Veröffentlicht am

05.06. || Konzert: Lange Nacht der Indieschoenheit #33

Location Einlass/Beginn Eintritt
Slaughterhouse 20:30 Uhr/22:00 Uhr Ab 10,00€

Seit 2011 besteht das Bandkollektiv Indieschoenheit und zur Zeit findet 4 mal im Jahr die Lange Nacht der Indieschoenheit statt. Diesmal auch bei uns, im Slaughterhouse! Und das Lineup kann sich durchaus sehen lassen, also kommt rum!

https://indieschoenheit.de/

HejSu!

Su, Stephan und Dirk schlossen sich im Februar 2015 zu „HejSu!“ zusammen.
Das Trio behauptet sich durch die Leidenschaft zur handgespielten, dramaturgischen Musik auf der Bühne.
In ihren Texten beschreiben sie die Stolpersteine im Leben.
Rock, ein bisschen Flower-Power und gelassenen Blues, gepaart mit deutschsprachigen Texten, machen den ehrlichen Sound der Band aus.

Website: www.hejsu.de/

 

Simon Jela

Berliner Alternative-Pop-Künstler Simon Jela vereint die Seele zeitlosen Rocks mit moderner Pop-Eleganz. Seine Stimme besticht durch ihre Wärme und ihren präzisen, facettenreichen Klang – gleichermaßen beruhigend und kraftvoll und von der ersten Sekunde an faszinierend. Frei nach dem Motto: „Feels like an initmate late-night confession – still danceable as f***!“

Webseite: https://simonjela.com/

 

Stoned in Paradise

Die Band „Stoned In Paradise“ besteht aus den Schulfreunden Matti (Gesang & Gitarre), Matthias (Schlagzeug) und Kai (Bass). Matti und Matthias machten schon länger, als Teil einer Schülerband, Musik, als sie sich entschlossen mit Kai ihre eigene Band zu gründen. Oft verbrachten sie gemeinsam die letzte Unterrichtstunde im Musikraum der Schule, bis sie merkten „Ey, das macht echt Spaß!“ und ihren eigenen Proberaum bei Matti im Keller einrichteten. Für jeden einzelnen wurde klar, dass sie in ihrer Konstellation etwas ganz Einzigartiges gefunden hatten.

Webseite: https://stoned-in-paradise.band/